Daten werden übertragen...
Musik-Support Südwest. It's - Interview mit Lakehouse - Loung

eine Seite zurueck Seite 5 von 5
Zur Seite:
Autor Beitrag

joejoe
Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel     Verfasst am: 29.01.2010, 23:34

Yeeeeeehhhhhaaaaaa
Freue mich rießig über die CD und bin schon sehr gespannt darauf...tausend Dank...und auch allen anderen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"
...und für alle die leider nicht so viel Glück hatten...Kopf hoch...das nächste Gewinnspiel ist ja schon wieder online ; )

Grüße und euch ein schönes Wochenende

Nach oben Zum Antworten der Gruppe beitreten

» Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von swr3land.de melden

Bananenkri
Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel     Verfasst am: 30.01.2010, 01:07   Bearbeitet am: 30.01.2010, 01:13

Hallo zusammen,
muss mich jetzt erst mal hin setzten, ach Quatsch, ich hocke ja schon. Wo ich erfahren habe das ich auch eine CD bekomme, war ich erst mal platt!!!
Ich freue mich riesig drauf, auf die CD meine ich. ---- Aber ich bin ja nicht so, falls einer hier in der Gruppe nicht so weit wech wohnt von mir, könnten wir die CD ja gemeinsam anhören und dann unser Urteil abgeben. Nein, ---- das Urteil der Band gebe ich schon selber ab, hier im Forum. Aber das wäre mal die Chance jemanden aus unserer Gruppe persönlich kennen zu lernen und was er oder sie, so für Musikrichtungen die Woche über anhört. Das wäre interessant. Ich verbleibe dann hiermit so mit musikalischem Gruß
Bernd

joejoe
Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel     Verfasst am: 07.02.2010, 11:19   Bearbeitet am: 07.02.2010, 11:25

Hallo zusammen
meine gewonnene Lakehouse-CD "Rooms and Corners" ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen
...und seit Freitag läuft sie jetzt bereits zum 5ten Mal...bin einfach sprachlos...und das, obwohl ich im Moment die Musik nur durch Kopfhörer oder durch die kleinen Laptop-Lautsprecher hören kann...wird bestimmt ein hammer Erlebnis die Titel Ende der Woche erstmal zuhause über die große Anlage zu genießen...
..und nun zum Höreindruck...also Musik lässt sich bekanntlicherweise schwer in Worte zu fassen...aber stellt euch einfach vor es ist Sommer, ihr sitzt mit Freunden an einem Lagerfeuer und plötzlich packt einer von euch eine Gitarre aus und beginnt zu Spielen...und ihr werdet einfach mitgerissen vom Rythmus und von der beruhigenden Stimme...einfach genieal...Die Titel sind durchweg alle sehr gemütlich und werden wie bereits erwähnt von klaren, beruhigenden Gesängen (Chris Langohr, Charles Nyström) begleitet...und trotz einer gewissen Ähnlichkeit der Songs kommt keine Langeweile auf und jedes Stück macht aufs Neue Spaß...mein persöhnlicher Lieblingssong ist Track 1 "Is there anybody out there"
...also allen die sich die Musik von Lakehouse (zB auf Myspace) noch nicht angehört haben sollten empfehle ich einfach mal reinzuklicken...und die CD kann ich wie ihr sicherlich auch schon rausgehört habt  auch absolut empfehlen...
Vielen Dank auch an Lakehouse für das Bereitstellen der CD´s...in mir habt ihr auf auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen
Grüße aus dem nördlichsten Zipfel Deutschlands
Joe

ViennaMau
Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel     Verfasst am: 07.02.2010, 15:46

Tagchen auch..

ich war ja auch eine der glücklichen Gewinner von dieser tollen CD:
Lakehouse - Rooms & Corners

Überrascht war ich, dass ich überhaupt gewonnen hatte! Aber auch sehr erfreut darüber

Seit Freitag ist die CD auch bei mir gelandet. Allerdings habe ich erst jetzt die Ruhe und Zeit gefunden um mir die CD anzuhören.

Erst mal meine Meinung zur Aufmachung der CD!
Der optische Eindruck ist sehr gut. Cover ist gut gewählt und ansprechend (ich kann nur für mich sprechen, also bitte nicht als Allgemeinheit ansehen!).

Nun zu meinen Hörproben-Eindruck!

Ich möchte mich meinen Vorschreiber joejoe gerne anschliessen. Den Vergleich mit dem Lagerfeuer trifft voll und ganz auf die Stimmung die vermittelt wird zu. Man wird einfach mitgerissen!

Sie bringen viel Elan mit sich, die einen aus dem Alltag aufhorchen lässt, wenn die Musik im Radio läuft.
Die Songs sind rhythmisch. Ebenso ist die Aufnahmequalität sehr gut. Die Stimmlagen der beiden Sänger sind angenehm tief, ruhig und harmonisch auf die Instrumente abgestimmt.

Ich werde die Lieder noch auf meinen MP3er beim Sport testen. Da höre ich gerne Lieder zum "Auspowern".

Auch auf meinen PC-Boxen, die jetzt nicht das ultimative Soundsystem beinhalten, ist die CD ein Hörgenuss.

Zu meinen persönlichen Favoriten zählen: Stay
und Is There Anybody Out There.

Klickt mal die Lieder auf MySpace durch.
Bei iTunes kann man die CD auch probehören! (...und nicht nur das   ..)

Ebenso möchte ich mich hier bei den Jungs von Lakehouse bedanken für die tolle Aktion, die CD´s zu verlosen!!
Ich drücke euch die Daumen und weiterhin viel Erfolg!!!

Bananenkri
Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel     Verfasst am: 13.03.2010, 01:17

So liebe Musikmitglieder hier in der Gruppe "Musik-Support Südwest", jetzt möchte ich doch auch meinen Kommentar zu der CD, die ich glücklicherweise auch gewinnen durfte  , abgeben.

Ich weiß, es ist Überzeit darüber hier etwas rein zu schreiben.  Sorry, aber das Wetter bzw. der lange Winter hat mich immer hin bewogen diese CD andauernd laufen zu lassen,   (außer SWR3).

Nicht wie meine Vorschreiber im Sommer bei einem Lagerfeuer, nein, in der warmen Stube bei einem Buch oder Zeitung.   Weil nämlich bei so was kann man diese coole beruhigende und auch von Gesangsstimme auf die Instrumente abgestimmte Musik echt hören.

Jetzt auch noch ein herzliches Dankeschön an Lakehouse für diese Mega tolle geile CD,      auch noch Hand signiert. Echt danke, danke.
Und wie gesagt, sie läuft sehr oft bei mir im Wohnzimmer, auch wenn ich mal Besuch bekomme wird sie angehört und viel über Euch, Eure Gruppe gesprochen. ----

Ich finde es aber bis heute noch sehr bedauerlich, dass die Admis, wie Sasi, Chris, mit einem Super Logo von Lakehouse in Ihrem Profil nicht geschafft haben, Euch in die Charts von SWR3 zu bekommen.
Glaubt mir, wir haben darum gekämpft und mit SWR3 Kontakt aufgenommen, und Chris war auch 3 Tage bei mir um einiges zu besprechen Euch in SWR3 zu bringen und wie wir Bewegung allgemein in die Gruppe bringen. Aber SWR3 hat uns vertröstet, weil sie mit einer neuen Homepageversion kommen wollen.

Und dann werden wir einen neuen Anlauf und Start beginnen, damit alle fast 600 Mitglieder noch mal auch Euch, Lakehouse zu Gehör bekommen und Eure Musik genießen dürfen. Indem wir alle hoffentlich mit einem Mausklick über Lakehouse und andere Gruppen informieren können. -----

So, jetzt noch zum Schluss, Diese gewonnene CD ist einfach Super, diese Musik spricht, sage ich jetzt mal einfach, jeden an , macht weiter so und ich möchte Euch gerne ein mal live erleben und mit Euch reden und Fachsimpeln, dass würde mich freuen und verbleibe lieber Charles, Timo, Chris und Beni,

mit musikalischem Guß

Bernd

CDRart
Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel     Verfasst am: 22.03.2010, 15:52

jap armin definitiv!
hab noch so einiges auf lager, will das aber den bands nich antun interviews ohne reaktion, so wie das von wir, obendrein noch mit verlosung...
grüssle
christoph
ps: schreiben wir doch mal wieder ne mail oder? wer is dabei,lassts mich wissen

eine Seite zurueck Seite 5 von 5
Zur Seite:
» SWR3.de   » Mail an die Redaktion   » Impressum   » Nutzungsbedingungen/AGB   » Datenschutz

Ok Abbrechen