Thema: Re: Interview mit Lakehouse - Gewinnspiel Verfasst am: 13.03.2010, 01:17
So liebe Musikmitglieder hier in der Gruppe "Musik-Support Südwest", jetzt möchte ich doch auch meinen Kommentar zu der CD, die ich glücklicherweise auch gewinnen durfte , abgeben. Ich weiß, es ist Überzeit darüber hier etwas rein zu schreiben. Sorry, aber das Wetter bzw. der lange Winter hat mich immer hin bewogen diese CD andauernd laufen zu lassen,  (außer SWR3). Nicht wie meine Vorschreiber im Sommer bei einem Lagerfeuer, nein, in der warmen Stube bei einem Buch oder Zeitung.  Weil nämlich bei so was kann man diese coole beruhigende und auch von Gesangsstimme auf die Instrumente abgestimmte Musik echt hören. Jetzt auch noch ein herzliches Dankeschön an Lakehouse für diese Mega tolle geile CD,     auch noch Hand signiert. Echt danke, danke. Und wie gesagt, sie läuft sehr oft bei mir im Wohnzimmer, auch wenn ich mal Besuch bekomme wird sie angehört und viel über Euch, Eure Gruppe gesprochen. ---- Ich finde es aber bis heute noch sehr bedauerlich, dass die Admis, wie Sasi, Chris, mit einem Super Logo von Lakehouse in Ihrem Profil nicht geschafft haben, Euch in die Charts von SWR3 zu bekommen.    Glaubt mir, wir haben darum gekämpft und mit SWR3 Kontakt aufgenommen, und Chris war auch 3 Tage bei mir um einiges zu besprechen Euch in SWR3 zu bringen und wie wir Bewegung allgemein in die Gruppe bringen. Aber SWR3 hat uns vertröstet, weil sie mit einer neuen Homepageversion kommen wollen. Und dann werden wir einen neuen Anlauf und Start beginnen, damit alle fast 600 Mitglieder noch mal auch Euch, Lakehouse zu Gehör bekommen und Eure Musik genießen dürfen. Indem wir alle hoffentlich mit einem Mausklick über Lakehouse und andere Gruppen informieren können. -----    
So, jetzt noch zum Schluss, Diese gewonnene CD ist einfach Super, diese Musik spricht, sage ich jetzt mal einfach, jeden an , macht weiter so und ich möchte Euch gerne ein mal live erleben und mit Euch reden und Fachsimpeln, dass würde mich freuen und verbleibe lieber Charles, Timo, Chris und Beni, mit musikalischem Guß Bernd

Zum Antworten der Gruppe beitreten
» Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von swr3land.de melden
|