Daten werden übertragen...
Die Kai-Karsten-Show - SWR3 Radio Siesta fragt - Was

eine Seite zurueck Seite 2 von 2
Zur Seite:
Autor Beitrag

MarcusReb
Thema: Re: SWR3 Radio Siesta fragt - Was macht ihr Gegen die Hitze?     Verfasst am: 05.06.2008, 13:54

Endlich ist mal etwas wärmeres Wetter und es wird schon wieder nach "gegen die Hitze" gefragt.
Ich finde warmes Wetter bis 40 Grad einfach toll und wenn es wirklich mal zu heiß sein sollte gibt es immer noch den Keller der das ganze Jahr 18 Grad hat. Aber sonst freue ich mich über ein paar wärmere, auch gern schwüle Tage, war ja schließlich lange genug kalt und nass.
Grüße an alle Freunde der Wärme

Nach oben Zum Antworten der Gruppe beitreten

» Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von swr3land.de melden

Bettelstude
Thema: Re: SWR3 Radio Siesta fragt - Was macht ihr Gegen die Hitze?     Verfasst am: 17.02.2010, 15:59

Zur zeit ist es wohl nicht notwendig, wenn auch mal die sonne lacht, die will einen nur locken und hinter ihr verbirgt lucifär, die person die dich immer im nacken hat und schon haste dir einen eingefangen und liegst wochenlang herum und bist nur noch am schnüfen.
Nur noch einen monat pause mit dem frühlingswetter, trefft eure vorbereitungen.
gruß udo

eckenflitze
Thema: Re: SWR3 Radio Siesta fragt - Was macht ihr Gegen die Hitze?     Verfasst am: 12.07.2010, 11:03

Gegen die Hitze mach ich Schwitze was sonst. is doch super

eine Seite zurueck Seite 2 von 2
Zur Seite:
» SWR3.de   » Mail an die Redaktion   » Impressum   » Nutzungsbedingungen/AGB   » Datenschutz

Ok Abbrechen